reflections

yo - yo

Hey Schatzi's!!!
Na wie gehts???
Baoh ey Schule war heut der ttoale Dreck und hab mei Sportsach vergessen und musste dann zu schaun.War aber ed so schlimm,
weil ma sweet Sarah und die Sheila au ed mitgemacht ham.
Ja ham dann halt bissle über dies und das gelabert...naja ham eig gelästert wenn ihrs so wissen wollt xDD muhahaha.
Und dann letzte Russisch.Der Stefan wurde drangenommen und wusst gar ed was er sagen soll hat vol die Panik geschoben.
Olga hat sich nebendran einen weggelacht^^
Hab heute noch Lauftraining aber hab iwie gar kein Bopck naja muss eben sein....*kotz*
Mei Mama macht Telefonkonferenz mit der Diana die labern scho total lang^^
Werd jezz noch bissle im Ocq hocken und dann gehn.
Cu LY
kkk
yours NIKI

1 Kommentar 21.9.06 17:00, kommentieren

schools 3rd day

Hey mei Askims!!!
Na wie gehts?Alles klar??
Heute war der dritte Tag @ School war echt witzig.
Naja gut Mathe und Physik war dumm *kotz*....aber der Rest ging. Bin nach der Schule direkt in die Stadt Hefte kaufen.
Paar Friends sind au mitgekommen.Der Stefan hat dann immer mein Korb hinter mir hergetragen und ich hab immer nur alles reingetan.Musste des also ed tragen.
Mei Mum hat mit 20 Euro gegebn fpr die Schulhefte,vondem was übrig geblieben is hab ich mir Ohrringe und n Labello gekauft.
Jaja..i konnts ma wieder ed lassen mit den Ohrringen.
Daheim hab ich dann alle Hefte beschriftet und paar Sachen nachgetragen. Jezz is nur noch relaxing angesagt.
Mei Mum is grad voll auf nerven,die hat meine alten Bücher runte gebracht und des sol se ned und jezz muss ich die aussortien obwolh ich die alle noch brauch,ey is das dumm.
Naja werd jezz dran machen die alle weider einzusammeln und der ausm Weg zu gehn.
Tschausen
hdl
Niki

1 Kommentar 20.9.06 16:03, kommentieren

Back to School....

Hey !!!
Sry das ich mich so lange ed gemedeldet hab.
Musst mich erst ma wieder einlaben und so....
Hier ein kurzes Feedback der letzten 3 Tage:
Sonntag: STADTPOKAL!!!
OmG....war der totale Dreck,hmm naja es gibt schlimmeres.
Katharina hat ma wieda angefanegn zu flennen war voll kacke.
Naja ansonsten war nix,tsg hat gewonnen.
Montag: BACK TO SCHOOL!!!
Die Schule ging wieder los,war eig echt gut.So alle wieder sehn und so.Hock jezz neben Krissi und Merve. Vor mir hocken Dani,Jonas und Niko und der Neue,der Fabian.

Zu heute:
Hatte heute scho um 3 finish war gut hab nämlich um 6 Training.
In der Mittagspause ham mer uns Döner bestellt. Bin deug gerichtet ann mim Bus heim.Ja hab grad mei Schulzeug gerichtet und kann mein Russischbuch einfach ned finden,kotz.
Naja werd noch bissle ins ICQ gehn und auf mei Mum und mei Sis warten.
Love ya
Bussal
Niki

1 Kommentar 19.9.06 16:22, kommentieren

Witzig,witzig...

Hey!!
Gestern ham meine 2 Honey's Sabi und Cindy bei mir gepennt.
War voll witzig,wir mussten heut um 6,30 schor aus und Sabi und ich ham bis um 2 oder so gelabert,also kaum Schlaf....
War aber trotzdem voll geil.
Der Phipsüüü war au da...muhahaha^^
Naja und morgen bin ich dran und deswegen werd ich morgen au ed reinschreiben weil ich hab da koine Zeit für. Und am Montag gad die Schule scho los.
Bussi Bussi
HAB EUCH LÜÜÜÜÜP
Niki

1 Kommentar 16.9.06 19:06, kommentieren

Let's Go HSB,let's go!!!

Na ihr Boyz & Girlz!!
Und wie gehts???
Hatte gestern noch Training und des war endgeil.
Ja ihr werdet denken ich spinn,aber Sabi un dich sind ganz hinten gelaufen (jaa ned gejoggt gelaufen) ganz gemütlich durch Wald + Feld und über Berg und Tal.Und an so geilen Ziegen vorbei.
Direkt danach (ohne duschen,haare machen etc.) sind wir ind die KRH gegangen. Ja gut Sabi und ich sind ja eh ned gejoggt weil
wir sind ja spaziert eig. MUhahahah....
Angekommen in der KRH mussten wir erstmal in Sportklamotten durch die ganze Halle und des war iwie bissle peinlich.
In der Toilette ham mer uns dann frisch gemacht und umgezogen
und sahen wieder top aus. Puh,is aber nomml gut gegangen.
Naja des Spiel von den B-Jugend JKungs war grad noch am laufen,die Armen ham voll abgeloost....naja schade.
Danach die Herren,die waren besser.
Naja bin um 9 dann heim und dann hab ich noch was gegessen und endlich geduscht.Meine Sis und ich saßen noch ewig in der
Küche und ham gequatsch.Gab echt viel zu reden und des is au zu viel zu schreiben und würde einige Menschen bloß stellen.
Naja mei Freundin kommt um 2.
Muss noch bissle aufräumen und saugen.
Love ya
BfB
Niki

1 Kommentar 15.9.06 13:15, kommentieren

Hey meine Babüüü's!!!

Hey ihr Sweeties!!
Sry hab scho paar Tage ned rein geschrieben,hatte voll viel zu tun!! So Training,imemr mit Friends unterwegs...jaja..so isses eben.
Und was geht bei euch so???
Hab nachher Training aber vorher kommt dieSabi zu mir.
Boah ey laufen heut abend...kein Bock.
*kotz*
Naja was muss das muss
Am Sonntag spiel mer au also nomml an alle:
SONNTAG 17 September!!
Ab 13.30!!
ALLE KOMMEN!!!
Kapisch???!!!!
Muhahahah
meine sis singt die ganze zeit..aber nur einen satz xD voll witzig abe rau bissle komisch.
Naja werd ma abdüsen
Bai Bai
luv ya
KKK
Niki
PS:Ab Montag is schule ey kein Bock.

14.9.06 14:14, kommentieren

Haha......

Hey ihr!!
Boah ey gestern wars vllt hart...
meine Freundinnen waren da und des war eig scho ganz witzig.
Aber schlimm wars wo se sich dem PC unter den Nagel gerissen haben...
Hehe...auf einmal ham wir dannvoll Hunger bekommen.
Sabi und ich sind dann in den Keller und ham dann in die Kühltruhe geschaut was da so drin is...naja es gab dann Knobluab-Baguette mit Kartoffelpüree ^^ njam njam.
Naja geh heut in die Stadt.
Muss voll viel Sachen erledigen und besorgen!!
Aber meine Haare sind grad voll schrecklich *kreisch*.
Hatte Poppilotten drin und jezz sieht des voll akke aus steht alles voll weg iwie!!!
Werd mich drum kümmern.
Hab euch lieb
Bussi
Niki
so seh ich grad aus...

12.9.06 10:21, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung