reflections

Der Berg ruft......^^

Hey ihr Hübschen!!!
Gestern konnte ich leidet ed reinschreiben hatte so viel zu tun.
Ich konnte nicht ausschlafen was mich total angekotzt hat.
Wir sind nämlich zu meiner Oma ins Rheumatherapiezentrum nach Oberammergau gefahren.2 1/2 Stunden Fahrt,mit meiner Sis und meiner Mum auf der Rückbank eingeengt....
Vorbei an Kühen,Häusern die aussehn als würden sie gleich von den Lasten der Blumen auf ihrem Balkon zamkrachen, riesigen Bergen,einem Schild wo's nach Tirol geht (hab mich scho so gefühlkt als sei ich da :-D)......
Als wir endlich da waren wollte ich nur noch eins:Pipi machen!!
Dann war mer halt 2 Stunden da und sind dann wieder zurück gefahren.Hab dann fast die ganze Zeit gepennt.
Am Abend hab ich dann mit Cindy telefoniert und im ICQ geschrieben. Und ne Mail von meim Schatz bekommen.
Naja des wars,heute will ich aber echt relaxen....
Gaaaanz liebe Grüße
Bussi
Hab euch lüüüp
Eure Niki

11.9.06 08:47, kommentieren

Vorwärts....!!

Hey Friendzzz!!!
Na ihr Süßen,wie gehts?
Mit gehts total gut war total witzig gestern und heute!
Von gestern auf heute hab i bei der Cindy gepennt und dann sind mer heut morgen um 8 (!jaa der Andre hat uns geweckt!) aufgestanden und dann sind mer auch zur KRH gefahren.
Naja des erste Spiel ham mer angeschaut und dann sind mer den Philipp holen,der hat noch gepennt....^^
Aber war echt witzig.
Die Spiele vom HSB waren eig ganz erträglich..manche mehr wie weniger^^
Werd jezz duscha und was essen und relaxen.
Morgen wird ausgeschlafen!!!
Bai bai
luv ya
kkk
niki

9.9.06 18:36, kommentieren

Immer unterwegs....

Hey meine Habibi's!!
Hab gestern mei Haare blond färben lassen wollen. Aber nur der Ansatz und die Natursträhnchen sind jezz hellblond (sieht iwie gant natürlich aus).Naja is ja auch egal.
Meine Sarah hat ja jezz dunkelbraune Haare,des sieht so geil aus.
Aber mir steht sowieso nur blond!
Heut geh ich zu Cindy übernachten und am nächsten Tag direkt
zum Stadtpokal.Ich weiß immer noch ned was ich da anziehn soll?
Aber mal schaun....^^
Boah es gibt grad ein Mädchen die laber so viel Scheiße des gibts gar nicht^^ Ich will ja keine Namen nennen weil ich weiß ned wer alles mei Stammleser sind....*gg* sind auf jdeden Fall scho einige.
Was sagt ihr zum neuen Layout???
Wie gehts euch allen so??
Schule geht bald los,och nöö!!! Ich will schon wieder alle wiedersehn aber ned lernen....
Freu mcih scho aufs Wochenende,wird sicher total witzig.
Grüßle
Love ya all
Bussi
Niki

8.9.06 09:59, kommentieren

Autsch!

Hey ihr Lieben!!
Wie gads??
Mir gehts seelisch sehr und und körperlich eher schlecht.
Weil mich hat iwas gestochen und jezz is mein Knie vollf ett angeschwollen und ich kann nur noch humpeln....
Ach,welch schöner Tag^^
Aber ansonsten ist alles top...ich bin gut gelaunt.
War gestern otz witzig@ City^^ Hehe des mach mer nomml^^
Heut lass ich mir die Haare wieder ganz blond machen,jaa es ist woweit *freu*
Bin gespannt wie die Leutz so drauf reagieren werden...:-)
Manche bestimmt geschockt andere freudig.
Naja des wars für heute mim joggen....nächstes mal bestimmt.
Lieb euch mei Süßßään
KKK
BfB
Niki

1 Kommentar 7.9.06 13:14, kommentieren

Relaaaaaax

Hey meine Babüüü's!!
Na alles fit?
Ich glotz grad Frank-der Weddingplaner *lol*
Naja hab heut nix vor will nur meine Ruhe.
Marc hat sich gemeldet was mich sehr freut....:-)
Uff,gestern wars anstrengend aber zum Glück nur 15 Minuten joggen muhaha,is ja dann ned so anstrengend^^
Ja die Nedi sehn wir neme bis Freitag und dann gehts ja für Badia und sie wieder heim*heulz* volls chade die beiden sind voll cool.
Wir ham gestern ja auch noch Beachvolleyball gespielt,voll witzig.
Und am Donnerstag ham mer Lauftraining nee ey kein Bock.
Aber was muss das muss....
Meldet euch mal tät mich freuen!!!
Ahja:
Ab diesen Samstag jedes Wochendende Handballturniere in der
Karl-Rau-Halle!! Nächste Woche Samstag + Sonntag bin ich den ganzen Tag da also könnt ihr ruhig kommen!!
Grüßle
love ya all,vorallem aber lieb ich.....
Bussi
Niki

6.9.06 10:51, kommentieren

*gg*

Hey meine Süßen!!!
Und wie gehts euch??
Dachte ich mach mal n neues Layout des alte war mir zu langweilig.
Noch was zu gestern:
Hab mir im H&M n weißes langarmiges Shirt geholt. Und dann sind mer schon die Nessi holn gegangen.Im No Tabu dann hab ich
mir dann goldene Ohrringe und n goldenen Gürtel gekauft.
Die Cindy hat sich ne Hose und n Shirt im No Tabu geholt,beides voll süß.
Naja sind dann auch heim nää.
Wir sind gelatscht!!!
Naja hab mich zu hause dann noch gelangweilt.
Hab heute Training....wird bestimmt ganz gut außer desscheiß joggen.Am Donenrstag ham mer dann Lauftraining,was für ein shit.....*kotz*
Hab gar keinen Bock drauf aber egal.
Die Schule könnt eig scho los gehn,also ned wegen dem lernen aber wenigstens hab ich dann ne Beschäftigung bis 16 Uhr^^!
Aber jezz geht ja achte los,des soll scheiß schwer sein...hmf dann wars des wohl mit den Belobigungen.Merk nämlich jezz schow ie wenig Bock ich eig hab aufs lernen !!

Nächste Woche is Stadtpokal,am 17 September,14.30 Uhr
Karl-Rau-Halle! Merken,und kommen!
Muss jezz los,
hab euch alle lieb!!!
BFB
KKK
Niki

1 Kommentar 5.9.06 12:46, kommentieren

Shopping ist angesagt!!!

Heeeeyyyy!!!
Sry hab gestern nicht eingetragen,war zu faul.
Und heute ist wieder Shopping angesagt,mal sehn wie viel Geld ich heut ausgeb....will nicht so viel ausgeben.
Meine Süßen Sabi,Cindy und Nessi sind auch dabei und meine Sis auch.
Hab scho seit 2 Tagen nix von meinem Schatz gehört.
Naja...er soll sich auch mal melden,ned immer ich.
Love ya all!!
KKK!!!
BfB!!!
Niki


geht drauf- voll die geilen bilder!!!

4.9.06 11:12, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung