reflections

Archiv

Neue Seite - Neues Glück

Hey ihr Lieben!!!
Musste meine alte Page löschen weil ich hab nen anderes Layou übernommen und des hat dann neme gescheit gefunkts^^
Naja wie auch immer....
Heute war ich daheim,wollt eig. zu meiner Freundin aber die ist krank und dann ging des ned...naja egal...
Hab endlich nach langer Suche des Lied "dani california" von Red Hot Chilli Peppers gekriegt^^
Danke nomml Vassili^^
Naja musste erfahren das das Brenzer Handballturnier am 8.7 ist und ich bin da in Sylt,och menno wär da soo gern hinegangen^^
Es gibt Schlimmeres,aber egal.....
Morgen gehts ab nach Schnoida zur Sabi,da freu ich mich scho drauf^^ Naja morgen heiraten die Tatjana und der Louis und ich wollt denen nomml alles Gute sagen^^
6.6.06 was für ne Zahl^^
Na denn,bis bald und bleibt fit
Hab euch lieb
Grüßle
Niki

5.6.06 21:17, kommentieren

6.6.06

Schnapszahl^^
Wie auch immer...der Tag hat ziemlich mies angefangen.
Nachdem ich ca. ne 3/4 Stunde wachlag und Musik gehört hab wurde es mir zu bunt und ich bin dann aufgestanden. Mich hat fast der Schlag getroffen,war grade erst sieben Uhr!!!!
Bin dann an den PC und hab am Blog rumgebastelt dann war meine Mama wach und hat gesagt das wir ins Aldi gehn solln...na bravo.Als ich mich grade umziehn gehn wollte schreit Evi von oben,dass wir kommen solln. Es hat sich herausgesellt das Lio (unser Kater) n Stück "Kot" verloren hatte und dies jezz einsam oben neben dem anderen PC liegt.Na Bravo. Meine Mama meinte darauf nur trocken das ich das halt wegmachen soll. Schon kam Evi mit nem Gummihandschuh angerannt.....super.
Ich habs halt einfach weggemacht und meine Mama hat darauf gesagt das es ja ned so schlimm ist weil ich ja schon eckligeres wegmachen musste....(sie wollte ne Andeutung auf die Party neulich machen,ja legger)
Naja geh heut ja noch nach Schnoida und dann seh mer ja was noch so passiert.
Grüßle hel
Niki

6.6.06 10:36, kommentieren

Heute bei Sabi....

Hallo!!!
Naja war ja heut mir Evi bei Sabi,war saugeil^^
Wir waren aufm Spielplatz und Evi hat Sabi voll in von der Schaukel gehaun,voll in den Dreck nei...der Rindenmulch war sogar in der Unterhose.Dann ham mer noch gelästert,gefuddert und die eine "Sache" gebastelt. Der Sbi ihr Papa ist so cool,der hat mit uns Ungarisch geschwätzt (er hats wenigstens probiert).
Des war hammers^^
Morgen kommt die Maria und die Merve zu uns und dann mach mer die Einladungen und am Donnerstag geh mer die verteilen.
Zunmindest ein paar,weil alle von paar wissen wir ned wo der Briefkasten steht,des macht dann jmd. anders.
Und was gibts bei euch so neues???
Ganz liebe Grüße
Bussi
Niki


6.6.06 19:45, kommentieren

Maria und ihr geiler Onkel^^

Hallo Freunde!!!
Heute war Maria bei uns,weil die feiert ja am 30.Juni ihren Geburtstag und da wollten wir die Location abchecken und die Einladungen machen.
Die Feier wird bei ihrem Obkel statfinden der praktischer weise eine Straße über uns wohnt.Gut dann sind wir halt dahin.
Ihr könnt euch ned vorstellen wie geil der drauf isch^^
Maria so zu dem "Ja Onkel du wirst am 30 dann weg sein,gell?"
Und der Toni (ihr Onkel) dann so:"Wieso soll ich weg sein? Willst du S** machen mit deine Freund?" Also der hat nen Akzent.
Und Maria hat gesagt:"Nee aber des ist peinlich wenn du auch da bist wenn wir feiern!" Und der wieder so:"Ja du kannste ruhig poppen mit deine Freund,mir macht das nixe aus" Des war so witzig^^
Dann sind wir wieder zu uns und haben die Einladungen gemacht.
Die Namen ham wir mit Dufttinte draufgeschrieben,und in Umschläge rein...^^Kommt bissle wien Liebsbrief,oder?
Naja hoffe des wird was.
Ich geh morgen mit Evi und Stefie die verteilen.
Grüßle @all
Hab euch lieb
Niki

1 Kommentar 7.6.06 19:07, kommentieren

Mit Stefie+Evi in der Stadt

Hey!
War grad mit Evi+Stefie in der Stadt. Erstmal sind mer zum Flo hintre gelaufen,wir ham au dem Beni seine reingeworfen.
Beim Vassili ham mer den Briefkasten ned gefunden....Dann kam seine Mama und hat die dann mitgenommen.

Im Newyorker ham die mir dann nen Minirock angedreht,naja, hab den dann auch gekauft.Jezz bereu ichs ein wenig.
Mal schaun ob ich den überhaupt zur Feier anzieh die lachen mich vllt. aus....
Mal sehn was morgen so bringt,vllt geh ich mit Sarah in der Innenstadt Flyer verteilen. Oder zu Stefie...aber ich weiß ned wie ich da hinkomm.Hmmm....
Naja greets @ all
Hab euch lieb
Niki

1 Kommentar 8.6.06 17:50, kommentieren

Viele Überraschungen^^

Heyho Leute!!!!
Heute war ein Tag voller Überraschungen....
Es began damit das ich viel länger geschlafen hab als sonst, was eig. recht ungewöhnlich für mich ist.
Mit meinen Freundinnen Sabi,Cindy und Stefie hatten wir ausgemacht das sie um 2 zu uns kommen um Maria's Überraschng zu machen.
Cindy hat bei Maria übernachtet und hatte es so nicht so weit bis zu uns....prompt folgte die nächste Überraschung...Cindy hatte Maria + Hund im Schlepptau^^
Na gut...Sabi kam wenig später auch...in der Hand: MARIAS ÜBERRASCHUNG!!!!! Also bin ich mit ihr in den Keller gerannt und hab diese unten verstaut.....
Die nächste Überraschung war das ich nicht zur Mathenachhilfe musste.Und die whr. beste war das Wetter!!!!!
Sonne,Sonne,Sonne
Wir ham uns alle kurze Sachen angezogen und sind zu Maria's Onkel gelatscht,der hat wieder seine lustigen Sprüche gelassen.

Und am Abend ham wir halt dann Fußball geschaut!!!
4 - 2 für Deutschland,des war ne Überraschung!!!!
Naja wie auch immer..
Bai Bai
Hel
Niki

1 Kommentar 9.6.06 20:17, kommentieren

Super Samstag

Hey!!!
Heute wars echt sau cool.
Die Maria hatte uns heute zum Spagetthi-Essen eingeladen.
War super legger.Danach sind mer ins Waldbad gelatscht,
baoh ich sags euch da hats vllt geile Bademeister^^ ^^ ^^
Naja ich wa eh ned im Wasser und Maria auch nur ganz kurz von daher hab ich mich nur gesonnt....hab jezz auch Sonnenbrand.
*autsch*
Dann sind wir noch zu mir und ham gefuddert und gequatscht.
Maria hat mit meiner Mama über die Party geschwätzt und meine Mama hat gemeint sie muss mit meinen Papa reden....
Wenn des mal gut geht,dann lach ich. Ich mein hallo,die Feier geht um 19.00 Uhr los und mein Papa hat gesagt wir sollen dann um 20.30 zuhause sein!!!!!!Will der mich vera*****????!!!!!!!
Ich glaub ich verreck..naja werd morgen mit meiner Mama shoppen gehn und dann mal sehn,würd gerne noch was mit meinen Mädelz machen.Meinem Papa geht des jezz schon auf die Nerven aber des ist aj eh der letzte Tag von daher isses ja egal.
Naja...bai bai
Hab Euch Lieb!!!!
HEGDL
BUSSI
Niki

10.6.06 21:15, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung