reflections

Archiv

I Love My Girls!!!

Moin erstmal!!!!
Tja...auch mich hat das Syltfieber erwischt.Obwohl ich daheim vermissen werd,freu ich mich tierisch auf Sylt!!!!
Zu Maria's Geburtstag:
War sauuuuu geil^^
Des mach mer nomml!!!!
Nää,Sabi?! *lol*
Sabi und Cindy haben dann bei uns gepennt...naja mehr oder weniger.Wir ham die ganze Nacht gelabert.....
Morgen gang i zur Katharina,freu mich scho!
Jezz noch was für euch,damit ihr euch vorstellen könnt was mich jezz erwartet:

Naja...ich habs guuuut^^
Bai Bai
Bis Morgen dann!
Hab euch alle Lieb!
Grüßle
niki

1.7.06 13:06, kommentieren

Sylt war hammergeil!!!!!!!!

Hallo Friendzzzzz!!!!!!!
Jaaa ich bin wiederdaheim im Schwabendland!
Es war hammergeil in Sylt,ich wär gerne länger geblieben!!!
Was wir alles gemacht haben:
-Inselrundfahrt
-Mim Rad bis nach Keitum (20 km hin, 20 km zurück!!!!)
-Hallig Hooge
-Strandolympiade (Wikingerstinkstrumpfweitwurf^^)
-Schwimmen
und und und..... es wâr auf jeden Fall geil!!!!!!!!!!
Hab auch n paar Fotos die ich jezz dann auch mal hochladen werd.
Grüße @ all
hab euch alle vermisst (außer die die mit waren)
heggggggdl
fetter knutsches
niki

1 Kommentar 12.7.06 13:42, kommentieren

Hitzefrei!!!!!!!

Hey!!!!!
Hatte heute Nachmittag Hizefrei und so nen freien Nachmittag den ich natürlich genutzt hab. *gg*
Dachte unser Geschichtsleher wil mich heut abfragen, war aber zum Glück doch ned so...ich konnts nämlich ned.
Naja ich geh jezz bissle rumsurfen und fernschaun.
Grüßle
hab euch lieb
Niki

13.7.06 18:23, kommentieren

Nomml Hitzefrei!!!!!!

Hey ihr Süßääääään^^!!!!!!
Na wie gehts euch an so einem sonnigen Tag?
Mir gehts super...ich hab nachher zwar Training und werd bestimmt saumäßg Schwitzen aber egaaaal.
Naja hatte heute wieder Hitzefrei....voll geil. Eig. würd ich grad in Mathe hocken und mich auf den Stoff für die Achte vorbereiten.
Und statt dessen hock ich vorm PC....auch gut.
Morgen ist Sommerfest und ich muss auch noch meine Eigenkreation "Malzbier + Ananaskuchen" backen....
Hehe,die werden sich bestimmt freuen^^
Werd mich jezz bissle auf n Balkon legen,zum Bräunen.
Grüßle hab euch alle lieb
Eure Niki

14.7.06 13:55, kommentieren

heut ist Sommerfest!!!

Hey!!!
Heut ist Sommerfest,des wird sicher cool.
Hab gestern abend ne neue Handykarte bekommen (weil mein altes Handy ja gekalut wurde) und n "neues" Handy dazu.
Naja...so neu ist es gar ned...es ist des alte Nokia 3510i von meiner Schwester Evi....besser wie gar nix.
Ich war heute schon zeimlich aktiv,unzwar war ich schon im Kaufland und hab Zutaten für meinen Kuchen gekauft,denn ich danach gemacht hab.Aber iwie hat des ganze ned geklappt und der ist bissle zamgefallen....hmmm....jezz strackt er in der Küche und wartet darauf das meine Oma in rettet^^
Naja ich muss jezz noch duschen und um 2 kommen Cindy und Maria zu uns,dann machen wir uns schick^^
Grüßle hab euch lieb
Niki

15.7.06 12:29, kommentieren

OmG.....Sommerfest Feedback!!!

Hallo!!!!
Sommerfest war haaaaammmmaaaaz,bis auf ein paar kleine "Zwischenfälle". Aber erst mal was zu den coolen Sachen.
Wir haben die Jungs geschminkt,gequatscht etc. war cool.
Naja zu den nocht so schönen Sachen will ich ned so viel sagen weil die des echt teilweise unanständig war....*hüstel*
Zum Glück hab ich da ned gepennt...ich hät whr nen Schock bekommen,andererseits wäre vieles was passiert ist ned passiert.
hmf.....
Nur mal soviel:
Es hat sich vieles geändert,im guten und schlechtrn Sinne.
Eine kleine Anmerkung noch:
Eine gewisse junge Dame kann sich jezz auf was gefasst machen.
Wie auch immer... ich muss jezz Geschichte lernen.
Bai Bai
hab euch alle ganz doll lieb
Niki

1 Kommentar 17.7.06 17:19, kommentieren

Training

hey ihr!!!
Hatte gestern Training und es war echt cool.
Außerdem haben wir in Musik mit den Jungs Walzer tanzen müssen^^ Des war echt geilo^^hehe^^
Hab heut wieder Training und des wird auch cool.
Heut kommt der Lysse und die Vivi auch..ich werd die zam sehn und des wird whr ein Schock^^
Muss mich jezz fertig machen....
Bai Bai
Hab euch alle Lieb
Niki

19.7.06 13:47, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung