reflections

Archiv

Hey!!!

Sry das ich am We neme reingeschrieben hab hatte viel zu tun...
War im Schwimmbad und so war otz cool.
Nachdem ich mich bissle über dumme Menschen aufgeregt hab im Bad und die paar Runden geschwommen bin,bin ich dann zu Andriana gegangen und dann ham mer da rumgegammelt.
Naja am Mo war nix besonders,habd en H.Götz gefragt ob ich ne 4 in Erdkunde krieg und der hat gsagt er weiß´es ned....naja...
aber er denkt vllt....Penner....
Naja wenn ich ne 1 in Deutsch hab könnt ichs nopch auf ne Belobigung schaffen...aber die brauch ich ahlt und H.Strobel wollt mir keine Auskunft über meine Noten geben....Hammel...
Sow ichtig ist mir die Belobigung eig ned...nur meinen Eltern.
Ich tät halt 200 Euro kriegen aber ich mein,manche kriegen gar nix....mir egal...^^
Naja ned ganz egal weil ich mir dann meine Dieseljeans und vllt n neues Handy ausm eBay kaufen könnt...aber wenn ich wart krieg ich eins zu Weihnachten oder zu meim Geburtstag. UInd andere ahben auch shco ohne Dieseljeans überlebt^^
Werd jezz duschen!
Hab euch alle Lieb
Niki

1 Kommentar 1.8.06 19:26, kommentieren

Zeugnisse!!!

Hey ihr Lieben!!!
OmG ihr werdet es nicht glauben:
Ich hab noch ne Belobigung bekommen!!!
Und damit hört der Spaß nicht auf:
Da ich anscheinend so ne tolle Klassensprecherin bin und mich für die Klasse einsetzt,hab ich in Verhalten und Mitarbeit beides mal ne 1,hammers!!! Natürlich hab ich die 200 Euro von meiner Oma bekommen...und morgen gehts ab zum Shoppen mit meien Schatzi's!!!Freu mich total,brauch dringend neue Jeans^^
Naja werd jezz nich schön Party machen xD!
Grüßle
hel
Niki

2.8.06 15:02, kommentieren

Make Glitter Graphics @ AIM-Dollz.com

2.8.06 20:18, kommentieren

Shopping-Alarm!!!

Hey Babüüüüüs!!
War heute extrem shoppen...war otz geil.
Hab mir erst mal im Deichmann n gold-schwarzen Puma Gürtel gekauft,dann waren wir im New Yorker wo ich mir n schwarzes T-Shirt zum an der Seite binden geholt hab....dann sind mer halt nur so rumgelatscht....im H&M hab ich mir dann goldene Ohrringe und n schwarzes Haarband gekauft...außerdem hab ich mir im INtersport Bermudas besorgt und im Müller dann haben Evi und ich die Geschenke für meinen Opa und meine Mama gekauft.
War voll lustig....
Naja muss jezz nur noch warten das ne heiße Prty steigt wo ich meine neuen Klamotten tragen kann....
Morgen geh ich mit meiner Oma die Sachen für meinen Opa seinen Geburtstag erledigen.
Und am Samstag ist dann die Fete...Evi und ich werden da wohl bissle einheitzen müssen^^
Naja und am Dienstag gehts dann ab nach Ägypten hehe^^
Freu mich scho voll,neue Leutz kennen leren und so...wird sicher geil. Schade aber das unsere Clique sich jezz ne Weile ned sieht.
Wir sind eig 4 Wochen nichgt vollzählig..macht aber nix. Am Stadtpokal sind wir ja dann wieder alle da^^
Grüßle hab euch alle lieb
Niki

1 Kommentar 3.8.06 20:09, kommentieren

Opis 60ster^^

Halle Freunde!!!
Heute hat mein Opa 60sten....der feiert zu erst mit seinen Kumpanen heute und morgen mit dem Rest der Riesenfamliy^^
Wird sicher otz cool^^
Naja heute müssen wir denn Saal richten und deswegen kann ich mich ned von meiner Clique verabschiden....naja wir werdens überleben
tefie hockt grad scho om Flieger während ich noch hier gammeln muss *kotz*
Hab mein Koffer scho so gut wie fertig.Nur noch Bikinis und Schuhe nei und ab gads^^
Naja muss jetzt meinem Paps noch helfen und dann gehts ab den Saal richten.
Greettzzz @ all
love ya all
Niki
P.S:Wegen Beschwerden hab ich meine ICQ info geändert...
jezz hab ich eig jeden genannt....hoffe ihr seit zufrieden^^
Außerdem hab ich von Leuten gehört das sie Stammleser bei mir sind....find ich klasse wenn ihr auch noch bei mir ins GB nei schrebt wärs otz geil^^

4.8.06 17:01, kommentieren

Achja:
Musste n paar komische Einträge löschen^^
Wenn ihr welche macht dann anständige..........tzzz
Hab ja nix gegen bissle was versautes aber wenn des ahlt dann au meine Eltern lesen,wisster des isch et so gut.....
also pls lassen!!!

4.8.06 17:04, kommentieren

Saufen,Feiern,Tanzen.......

Hey ihr Lieben!!!
Tja ja...gestern wars scho hammers....
viele Leute,gute Laune....Alkohol^^
Was will man mehr???
Meine Oma hatte bissle zu viel Essen bestellt /gemacht.
Und jezz können wir uns bestimmt noch 2 wochen davon ernähren....aber übermorgen gehts scho ab nach Egypt *freu*.
Dann muss sich halt meine Oma von Kuchen,Lendchen und Eierspätzle ernähren....hmm.
Werd jezz noch bissle Pennen.
Grüßle hab euch lieb

6.8.06 12:01, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung