reflections

Heyyy ihr Stinkers!!!

wUHAAAR
endlich is mir mein verdammtes Passwort wieder eingefalenn und jezz kann ich endlich wieder schreib schreiben schreiben....!!
Boah ey wir ham zwar Ferien aber is oz langweilig die ham schonso scheiße angefangen ey einfach zum kotzen des gibts ned....naja
Also gestern war ich in dr Stadt mit paar Freundinnen war voll chilig. Im h&m hab ich mir n grünes Shirt kauft (bin grad oz auf grün hehe) ja dann hab ich mir noch grüne Ohrringe geholt.

Danach noch daheim gegammelt.
So edz muss ich jezz no bissl an dr HP basteln....
weil dagefällt mir nich alles
ciao
lieb euch ihr süßen
kuss
niki

23.2.07 10:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung