reflections

Heyyy ihr Pupsbacken!!

Na alles fit??
Bin endlich nach längerer Zeit ma wieder richtig gut drauf....
Die letzte Zeit war eben nicht leicht,aber zumGlück hab ich Freunde die immer für mich da sind....zumindest einige!!

Ich habe viel verloren is so kurzer Zeit....wie soll ich da bitte glücklich sein??!! Aber, alles hat ein Ende und das ttaurig sein hat das!!
Naja soviel zu dem....
Gestern war ich noch bei Judith,war voll hammer^^
(*määääänner sind schweiiiiineeeeeeeeeeeeeeeeeee*)
ja danach waren no bekannte da....
Und heut hab ich nachhilfe und danach KRH und dann whr BK und dann kommt Sabbe die geile^^ also wird ne lange nacht!!
Fuck Ferien sind viel viel viel zu schnell rum iwie!!!
Naya is auch kuhl die Leutz nach 10 Tagen wieder zu sehen ich vermiss meine Stinkers schon irgendwie (einige weniger aber naja)
Ich hab mich entscheiden das ich mit Stefan tanze,sofern er keine andere gefunden aht weil ich ihn solang hab warten lassen.
Am Freitag is Schnupperparty im Wrede und am Sonnta im Rupprecht.
Nächstes Wochenende is schon voll zugeplant ey^^
Naja iwie muss ich noch Frank udn Shi reinkriegen aber des passt shcon noch irgendwie rein!!!
Naya ihr Süßen ich geh dann mal!!
Lieb euch alle so derbst!!
*schmatzer*
*~Niki~*

24.2.07 12:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung