reflections

Let's Go HSB,let's go!!!

Na ihr Boyz & Girlz!!
Und wie gehts???
Hatte gestern noch Training und des war endgeil.
Ja ihr werdet denken ich spinn,aber Sabi un dich sind ganz hinten gelaufen (jaa ned gejoggt gelaufen) ganz gemütlich durch Wald + Feld und über Berg und Tal.Und an so geilen Ziegen vorbei.
Direkt danach (ohne duschen,haare machen etc.) sind wir ind die KRH gegangen. Ja gut Sabi und ich sind ja eh ned gejoggt weil
wir sind ja spaziert eig. MUhahahah....
Angekommen in der KRH mussten wir erstmal in Sportklamotten durch die ganze Halle und des war iwie bissle peinlich.
In der Toilette ham mer uns dann frisch gemacht und umgezogen
und sahen wieder top aus. Puh,is aber nomml gut gegangen.
Naja des Spiel von den B-Jugend JKungs war grad noch am laufen,die Armen ham voll abgeloost....naja schade.
Danach die Herren,die waren besser.
Naja bin um 9 dann heim und dann hab ich noch was gegessen und endlich geduscht.Meine Sis und ich saßen noch ewig in der
Küche und ham gequatsch.Gab echt viel zu reden und des is au zu viel zu schreiben und würde einige Menschen bloß stellen.
Naja mei Freundin kommt um 2.
Muss noch bissle aufräumen und saugen.
Love ya
BfB
Niki

15.9.06 13:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung