reflections

Back to School....

Hey !!!
Sry das ich mich so lange ed gemedeldet hab.
Musst mich erst ma wieder einlaben und so....
Hier ein kurzes Feedback der letzten 3 Tage:
Sonntag: STADTPOKAL!!!
OmG....war der totale Dreck,hmm naja es gibt schlimmeres.
Katharina hat ma wieda angefanegn zu flennen war voll kacke.
Naja ansonsten war nix,tsg hat gewonnen.
Montag: BACK TO SCHOOL!!!
Die Schule ging wieder los,war eig echt gut.So alle wieder sehn und so.Hock jezz neben Krissi und Merve. Vor mir hocken Dani,Jonas und Niko und der Neue,der Fabian.

Zu heute:
Hatte heute scho um 3 finish war gut hab nämlich um 6 Training.
In der Mittagspause ham mer uns Döner bestellt. Bin deug gerichtet ann mim Bus heim.Ja hab grad mei Schulzeug gerichtet und kann mein Russischbuch einfach ned finden,kotz.
Naja werd noch bissle ins ICQ gehn und auf mei Mum und mei Sis warten.
Love ya
Bussal
Niki

19.9.06 16:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung