reflections

schools 3rd day

Hey mei Askims!!!
Na wie gehts?Alles klar??
Heute war der dritte Tag @ School war echt witzig.
Naja gut Mathe und Physik war dumm *kotz*....aber der Rest ging. Bin nach der Schule direkt in die Stadt Hefte kaufen.
Paar Friends sind au mitgekommen.Der Stefan hat dann immer mein Korb hinter mir hergetragen und ich hab immer nur alles reingetan.Musste des also ed tragen.
Mei Mum hat mit 20 Euro gegebn fpr die Schulhefte,vondem was übrig geblieben is hab ich mir Ohrringe und n Labello gekauft.
Jaja..i konnts ma wieder ed lassen mit den Ohrringen.
Daheim hab ich dann alle Hefte beschriftet und paar Sachen nachgetragen. Jezz is nur noch relaxing angesagt.
Mei Mum is grad voll auf nerven,die hat meine alten Bücher runte gebracht und des sol se ned und jezz muss ich die aussortien obwolh ich die alle noch brauch,ey is das dumm.
Naja werd jezz dran machen die alle weider einzusammeln und der ausm Weg zu gehn.
Tschausen
hdl
Niki

20.9.06 16:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung