reflections

Hier erzähl ich euch mal bissle was über meine Sis:
Name:Evelin
Alter:12
Spitznamen:Evi,Efi,Eve,Gagyo,.......
Hobbies:Handball,Tanzen,Urlaub machen,nette Leutz kenne lernen,Musik hören,SMS schreiben,,Freunde treffen.....
Likes:ihren boyfriend (der total süüüüß ist),ihre beste ferundin cindy und mit mir scheiße bauen
Dislikes:Regen,Angeber,Machos,blöde Tussis....
Was ich an ihr mag:Schließt schnell Freundschaft mit Jungs die ich mag,mit der kann man über alles reden,deckt mich wenn ich scheiße gebaut hab.
Was ich ned so toll find an ihr: Extrem Eifersüchtig, Ich darf kein Alkohol trinken neben ihr.....hat nen peinliches Video von mir aufm Handy wo ich drauf röps und meinen nackten Po zeig.....
Musik:PCD;Rihanna,Christina Aguilera....
Essen:Pizaa und alles was ich mach....

Ein paar Worte von mir für dich,Evi:
Meine Süße du bbist die beste Schwester die ich mir vorstellen kann. Ich tät meine Hand für dich ins Feuer legen....nee ich tät mich ganz ins Feuer legen dür dich! Ich versprech dir das ich dich vor allem und jedem beschützen werd und das ich immer für dich da bin!!! Love ya 4 eva!!! Ne Millionen Bussis !!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung