reflections

Und falls du das je liest....
---->da haschs!!!

BESTE FREUNDIN!!!!!!!!
beste freundin nennst du dich,
in meinen augen bist du's schon lange nicht!
beste freundin sagst du zu mir
doch es ist hass was ich für dich spür!
ich hab nun nix mehr mit dir zu tun
such dir doch n anderes blödes huhn!
ich will nich mehr,hab keine lust
wegen dir hatte ich oft frust!
mit ihr würd ich dich eifersüchtig machen,
pff...da kann ich nur lachen!!
den mit ihr ist es viel besser
und wir reden über viel mehr sachen!!
sie ist mir viel wichtiger wie du
und gib jezz einfach mal ruh!
du kotzt mich an,ich will dich nich sehen
kannst du das denn nicht verstehen??
ich mag dich nicht,siehs eindlich ein
oder geht es nich in dein spatzenhirn rein?
willst du den nicht verstehen
wir müssen nun getrennte wege gehen
du alleine,ich mit ihr
es gibt auch nun mehr kein "wir"!!
entschuldigen das hilft dir nicht mehr
ich hasse dich einfach viel zu sehr
vielleicht in einem andren leben
wirds für uns noch ne chance geben
ich werde dir nie mehr vertrauen
auf mich solltest du nicht mehr bauen!!
du warst für mich die beste
doch du hast keine weiße weste
ok,ich auch nicht doch was soll sein
wenigstens is mein gewissen rein!!
ich bin nicht perfekt,so ist das eben
und du konntest damit einfach nicht leben!!
lästerst über deine freundinnen
und denkst du würdest immer neue dazu gewinnen
doch mittlerweile haben alle es alle eingesehen
du wolltest bei ihnen nur schnorren gehen!!
um freudnschaft ging es dir sicher nie
und täglich frage ich mich wie
konnte ich es nicht merken
wahre freunde würden mir den rücken stärken
nicht über mich herziehen oder lästern,
denn beste freundinnen sind wie schwestern!!
sie kommen nicht gehn nicht wenn ihnen danach ist
längst abgelaufen ist deine frist!!
ich wünsche dir ein schönes leben
so gern würd ich dir ne zweite chance geben!
doch ich weiß,die brauchst du nicht
so ist es nicht nur aus meiner sicht!
die zeit war echt schön mit dir
doch so geht es nicht weiter,ich verbiete dich mir!!
hoffe es wird dir nie mehr passieren
eine freundin wie mich zu verlieren!
es klingt zwar egoistisch aber es ist wahr,
es stimmt,du hast viele freunde doch zwar
mögen die dich so wie sie sind
du bist und bleibst ein unreifes kind!
begegnen werden wir uns immer
und mit dir wirds nur noch schlimmer!!
ich bin schon wach,ich werd was machen
übers sitzenbleiben kann ich nur lachen,
das passiert mir nicht
aufgegangen ist mir ein licht!!
das es so nicht weitergehen kann,
drum lass ich bei usn keine freundschaft mehr ran!
denn ich bleib hier,das weiß ich genau
wie stehst bei dir?
doch wenn ich dich anschau
hab ich große zweifel ob du das kannst,
denn viel zu schnell gibst du einfach auf
udn so nimmt dein leben seinen lauf
gerätst an falsche typen wie den neuen
ich kann mich für dich kaum freuen,
denn ich kenn ihn,er ist nicht so toll
und jeden freitag sauft er sich voll!
doch das tust du ja mittlerweile auch,
nur du spürst schmetterlinge im bauch
du willst es einfach nicht blicken,
der kerl will dich nur ficken!!
die beziehung hat eh keinen tiefen sinn
und nur er zieht daraus gewinn!
du wirst bleiben und tränen vergiessen
bei ihm werden keine fließen!!
nun sag nicht woher willst du das wissen
ich musste zu oft die falschen küsssen
sieh mich an,ich hab es hinter mir
er wird das gleiche machen nun mit dir!!
nur du wirst es nicht sehen wenn er es tut
groß wird sein,deine wut!
hättest du doch auf mich gehört und hättest ihn vertrieben
dann wären wir ja vielleicht noch "gute bekannte" geblieben!
du willst nich auf mich hören,
das konnte ich dir jeden tag schwören
ich werde dich jezz verlassen
du wirst ne menge spaß verpassen!
hättest du dich geändert wär das nicht so gewesen
vielleicht wirst du das hier nie lesen
wenn doch,ich wünsch dir nur das beste
vermissen wirst du mich ganz feste!
ich weiß du hast es anders gewollt
doch was solls,so is es eben
viel spaß im weiteren leben!!!!!!!!!


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung